Über Mich

Über Mich

Ich bin der Jochen Marcus, ein 43 jähriger Indigo-Kristallmann, der seid seinem dritten Lebensjahr stark hellsichtig ist und damals schon bewusst die Wahrheit hinter den Dingen aussprach.

Meine Eltern und meine Großeltern waren sehr christlich erzogen und es war ihnen unheimlich dass ihr Sohn/ Enkel Weisheiten sagte wie:

Ich weiß ich muss dieses Leben nicht mehr sterben, es wird meine Entscheidung sein und ich werde immer wieder in meine sterbliche Hülle zurückkehren können wenn ich das denn möchte.“

Ich werde niemals arbeiten müssen.“

Mit der ersten Aussage, war ich mir schon damals unser aller inne wohnenden Göttlichkeit bewusst. Ich war mir bewusst, dass ich eine der ältesten Seelen auf der Erde bin und ich jetzt in meiner letzen Inkarnation bin.

Mit der zweiten Aussage war ich mir bereits bewusst, dass meine ( deine ) vornehmste Aufgabe ist voll zu Bewusstsein zu kommen, erst dann werde ich meiner Berufung nachgehen können.

Über Mich

Dank einer Narkolepsie, welche ich seit Geburt habe, konnte ich bis jetzt auch keinem normalen Job nachgehen.

Das ich eine Schlafkrankheit habe, weiß ich aber erst seit ich 26 Jahre alt bin.

Ich war bereits in der Schule ein Aussteiger und habe trotzdem noch versucht Betriebswirtschaftslehre zu studieren aber ich war die ganze Zeit nur krank und hatte viele Allergien und Entzündungen.

Im 5 Semester musste ich aus gesundheitlichen Gründen aufhören so habe ich auch dieses mal wieder nicht ganz fertig gebracht.

Das war 2005 und ich war schon ganz traurig dass alles was ich im Leben machen wollte nicht geklappt hat.

Damals war ich mir nicht bewusst dass das gar nicht meine Wünsche sind, sondern dass ich die ganze Zeit versucht habe meine Eltern glücklich zu machen.

Du kannst niemanden glücklich machen wenn du auch nicht selbst glücklich bist.

An Weihnachten 2005 las ich mein erstes spirituelles Buch „ Das Gesetz des Reichwerdens „ von Wallace d. Wattles, das war mein Einstieg in die Spiritualität.

Tue alles mit Liebe und tue nur das was du liebst. - Das ist der Hauptsinn und so entsteht Freude und die Leichtigkeit im Sein.

Danach hatte ich 2 Jahre gelesen was das Zeug hielt und hatte kontinuierliche Erleuchtsmomente- spürbare Momente, etwas das ich bisher nicht so kannte. Bewusstseinzustände bis zu 30 Minuten lange Datendownloads mit Licht, die ich fühlen konnte. Mehrmals am Tag über Monate.

Seither beschäftige ich mich nur noch mit spiritueller Persönlichkeitsentwicklung, ThetaHealing, Schamanismus, Intuition, Kristallen, Astrologie, Astralreisen, Luzides Träumen, Etnobotanik, Gesundheits- und Ernährungsthemen,  erweiterte Bewusstseinzustände und ich bin ein Entgiftungsexperte.

Ich hatte schon sehr viele Nahtoderfahrungen und ich bin in diesem Leben schon weit über 1000 mal fast gestorben.

Zur Zeit widme ich mich Herzensleben und möchte jeden darauf hinweisen, dass ein Orakel akkurater ist als jede Nachricht die du in der Zeitung liest.

Das Orakel entsteht durch das Gesetzt der Resonanz und ich bin jedes mal ein klarer Kanal für die Engel und gehe in Resonanz mit dir und allen Lesern hier.

So entsteht eine hohe Qualität in den Botschaften.

Motiviert zu Herzensleben und mich zu zeigen haben Osira von Sternenlichter 2012, bei ihr hatte ich eine astrologische Beratung gemacht und sie hat mich bereits 2012 darauf aufmerksam gemacht dass " Schreiben " ein wichtiger Teil meiner Lebensaufgabe ist.

  Sommer 2014 hatte ich dann noch eine wundervolle Beratung von Conny Koppers und drei Monate später gab es dann Herzensleben.

Mein drei dimensionales Hobby ist Internet Marketing und ich hoffe, ich kann da ganz vielen von euch noch damit helfen. Gerade wenn es um Geld geht dann haben viele von euch noch negative Glaubenssätze.

Viele sind sich noch nicht bewusst wie sie Fülle manifestieren können und kann dir zeigen wie du mit deiner Gabe/ Berufung Fülle kreieren kannst.

alles in Liebe

Jochen Marcus