Gefahren durch Smartphone und Co

a couple of years ago

Gefahren durch Smartphone und Co

Gefahren durch Smartphone und Co

Gefahren durch Smartphone und Co

Zum Bewusstseinzustand des Herzensleben gehört auch, dass man sich nicht jeder unnötigen Gefahr aussetzt.
Dazu zähle ich eindeutig Smartphones.
Gepulste Mikrowellenstrahlung.
Gesundheitstechnisch, wie auch überwachungsmäßig, geht das nicht im Alltag für einen bewussten Menschen.
Ein Mindcontrollwerkzeug, welches Dich so kontrollieren kann, Dich dabei noch krank macht und noch ganz andere Probleme birgt.
Smartphones halten die durch ihre Frequenz davon ab, dass Du Deine geistigen Gaben entwickeln kannst.
Telepathie wird erschwert und Deine Manifestationskraft wird geschwächt.
Visionieren musst Du nichts mehr Du kann Dir alles aus dem Kasten holen.
Du kannst mit dem Smartphone Unsicherheit überspielen und musst Dich mit ganz vielem nicht mehr auseinader setzen.
Es lenkt Dich ab.
Das alles, entfernt Dich immer mehr von Dir selber.

Ich war lange Zeit sehr technickbegeistert und von der Kassette über DAT über Mini-Disc bis zu MP3 dabei.
Bei Smartphone bin ich intuitiv ausgestiegen und auch ein normales Handy halte ich mir selten an meinen Kopf.
Der Link unten zeigt wie schnell man unbewusst mit dem Smartphone umgeht.
Wenn es hier auch anscheinend nur um eine Appinstallation geht nach welcher dann Dein FBaccount und Deine email gehackt ist.
Hier werden wir so mit langen Verträgen zugeschüttet dass wir uns endlos verstricken bis wir dann unterzeichen weil wir wollen das ja haben.
Haben willst Du das aber nur weil Du eh nicht klar denken kannst in dem Strahlungsfeld das Dein Smartphone aussendet.
Jede App macht zig tausend Meldungen am Tag und berührt jedes einzelne mal Dich elektromagnetisch.
Deine eigene Frequenz bleibt auf der Strecke.
Ein Smartphone macht Dich zum willenlosen Sklaven.

Smartphone – das ist eine Thematik welche Herzensleben später noch ausführlich beleuchten wird.

Alles in Liebe

Jochen

 

Nach Touchpadkauf Facebook gehackt und E-Mail-Konto gesperrt! | politropolis • das onlinemagazin.

Leave a Comment:

Möchtest du wissen was die Engel sagen?

Trage dich hier ein und erhalte regelmäßig himmlische Botschaften!

Deine Email ist zu 100% sicher bei mir. Privacy.