Herzensleben -Der Blog für Bewusstsein und spirituelle Entwicklung

a couple of years ago

Herzensleben -Der Blog für Bewusstsein und spirituelle Entwicklung

Herzensleben – Leben aus dem freien Herzen, beschreibt einen Zustand des Bewusstseins, bei welchem Gedanken keine Rolle mehr spielen.
Man lebt aus dem Herzen und verlässt sich dabei auf seine eigene, innere Führung ganz ohne wenn und aber.
Dieser schöpferische Zustand hat keine Frage mehr, er ist sich allem bewusst was da ist und was da noch sein soll.

Doch wie kommt man ins Herzensleben?

Gelebte Spiritualität ist hierbei, eine große Hilfe.

Oft hat man keine leichten Zugang in den eigenen Herzensraum.
Da gilt es sich alte Wunden und Traumatas in Bewusstsein zu rufen, um diese dann heilen zu können . Bewusstsein bringt geistige Klarheit.
Oft haben wir Mauern und Zäune um unsere Herz gebaut. Diese waren lange Zeit ein Schutz für das eigene, innere Kind.
Ohne sie, hätte das innere Kind, schweren Schaden genommen.
Jetzt dürfen wir all unseren Mut nehmen, um diese Mauern niederzureißen um dem inneren Kind wieder seine Freiheit zurückzugeben.
Das innere  Kind kann wieder überall spielen und muss sich nicht mehr anpassen oder gar verstecken.

So lebt man, wahre Selbstliebe.

Man gibt sich selbst die Macht zurück , die einem als Kind genommen wurde.

Man ist nicht mehr die Rolle, welche anerzogen wurde oder geschellschaftlich erwartet wird.

Herzensleben -Der Blog für Bewusstsein und spirituelle Entwicklung

Die Selbsterfahrung der kompletten Bewusstwerdung, ist ein Prozess, den jeder für sich selbst machen muss.
Man ist hier auf der Suche nach der eigenen Wahrheit.

Ich schreibe hier über alles, was meiner Erfahrung nach, mir ein glückliches Leben aus dem freien Herzen ermöglicht.

Selbstliebe, geistige Klarheit, Ernährung, Bewegung, Mediation, Positives Denken u.v.m.

Entdecke den Weg zu Dir selbst und komm mit ins Herzensleben.

 

Alles in Liebe

Jochen Marcus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Comment:

Möchtest du wissen was die Engel sagen?

Trage dich hier ein und erhalte regelmäßig himmlische Botschaften!

Deine Email ist zu 100% sicher bei mir. Privacy.