Engel Wochenenergie 27.06.- 03.07.2016

last year

Engel Wochenenergie 27.06.- 03.07.2016

Hallo geliebte Seele,

falls du dich wunderst, warum die Engel uns immer wieder ähnliche Karten bringen, ganz einfach, du arbeitest an deiner eigenen Selbstentwicklung auf höchstem Niveau. Dabei geht es 3 Schritte vor und 2 Schritte zurück. Es ist ein rythmischer Tanz in deinem Leben. Aber es geht im Schnitt immer deutlich nach vorne. Sei bitte nicht traurig, aber ein Baum braucht auch Zeit zum Wachsen, bevor du die ersten Früchte ernten kannst. Du kannst jetzt wieder große, neue Einsichten haben, die deinen Blick auf dich selbst und die Welt verändern werden.

P1030903

Das große Ganze „- Diese Woche solltest du dich von deiner Detailverliebtheit lösen. Es geschieht so viel mehr als dir bewusst ist. Wenn wir verkopfen und alle Eventualitäten berücksichtigen wollen, verpassen wir Vieles was sich um uns herum abspielt. Womöglich versuchst du gerade, Alles bis ins Kleinste zu regeln und verrennst dich in Einzelheiten. Wenn du gerade mit einer Herausforderung oder einer schwierigen Situation ringst, dann bedeutet diese Karte, dass du eine Lösung findest, wenn du einen Schritt zurücktrittst und das Ganze aus einer größeren Perspektive oder mit den Augen eines anderen betrachtest.

Die Engel sagen “ Informiere dich neu „. Du hast ein Thema oder eine ganz spezielle Frage, welche dich sehr bewegt. Bitte nimm deine Emotionalität aus dem Spiel, damit du eine kluge Herzensentscheidung treffen kannst. Emotionalität appeliert meistens an deine Ur-Angst, wühlt dich auf wenn du scheinbar überleben musst, aber so schlimm wird das nicht werden. Kläre dich in der Stille und bitte die Engel um hilfreiche Personen oder einen himmlischen Wink. Es ist gut möglich, dass dir ein Freund, Bekannter oder jemand aus deiner Familie einen Expertenrat zu deiner Frage liefern kann. Du kannst dir auch Rat direkt bei einem Experten holen, durchstöbere das Internet, lies einen guten Ratgeber oder vielleicht besuchst du auch ein Seminar.

Alles ist möglich “ Öffne deine inneren Grenzen, glaube an dich und greife nach den Sternen. Sieh, die ganze Welt steht dir offen und wartet auf dich! Alles ist möglich, wenn du es für möglich hältst. Solltest du noch limitierende Glaubssätze in dir tragen, wie, du hast das nicht verdient oder das ist völlig unmöglich, dann sende ich dir, jetzt wenn du das gerade liest, die lieben Erzengel Michael und Uriel. Michael trennt dich von alten, negativen Glaubenssätzen und Uriel transformiert diese positiv. Übe dich im positiven Denken und lass aufkeimende Zweifel los.

Alles in Liebe

Jochen Marcus

Wenn dir gefällt was ich mit Herzensleben mache, dann bitte abonniere auch Herzensleben auf You Tube und schenke Herzensleben auch auf Facebook ein Page Like. Dann erhältst du immer aktuelle Informationen.

https://www.facebook.com/herzensleben/

Ach ja, ganz neu kannst du auch auf Herzensleben direkte Nachrichten auf deinen PC abonnieren- Push Notifications. Dort sende ich Erinnerungen zu Engel Energieübertragungen oder bald auch eine Einladung zu meinem ersten Webinar von Herzensleben. Mach mit und hol dir Infos von der geistigen Welt.

Du darfst diesen Newsletter an deine Freunde verteilen und die Engel der Harmonie werden noch näher bei dir sein.

P1030896

Hier kannst du dir heute deine persönliche Botschaft der himmlischen Lichtbegleiter vom 27.06.- 03.07.2016 aussuchen.

Diese Botschaft rundet die allgemeine Botschaft auf dich persönlich ab und zeigt um was es bei dir diese Woche geht.

Was wählst du?

Links, Mitte oder Rechts?

Dein erstes Gefühl, welche Karte dich anzieht, ist eine weise Wahl!

Die Auflösung gibt es als Video auf You Tube und ist ab heute ganz exklusiv nur als treue(n) Newsletterabonnentin und -abonnenten sichtbar. Du kannst dich im Newsletter anmelden und wenn du deine Email bestättigt hast, kommst du zu dem “ Geheimlink “ mit deiner persönlichen Botschaft.

Hier ist noch die aktuelle Wochenenergie als Video:

Leave a Comment:

Möchtest du wissen was die Engel sagen?

Trage dich hier ein und erhalte regelmäßig himmlische Botschaften!

Deine Email ist zu 100% sicher bei mir. Privacy.