last year

Engel Wochenenergie 13.06- 19.06.2016 – Orakel

Hallo geliebte Seele,

wir befinden uns immer noch im manifestierenden Magierjahr.

Heute ist Kin 175, der weisse oberton Magier in der weißen Hund- Liebeswelle.

Der Mayakalender geht noch 85 Tage und du wirst dich als Magierin/ Magier manifestieren können. Dafür haben die Engel wieder wertvolle Hinweise für dich, was du nächste Woche bewusst optimieren kannst, damit es dir möglich wird den Himmel auf der Erde zu verankern.

 Die Engel lassen dich wissen: es gibt keinen Grund zur Sorge. Solltest du noch dunkle Gedankenwolken mit dir herumtragen, dann übergebe diese bitte an die Engel. Mach dich von deinem Ballast frei und lasse alle sorgenvollen Gedanken los. Übe dich stattdessen im positiven Denken. Ein Atemmeditation tut wie immer ein kleines Wunder. Sie neutralisiert alle negativen Emotionen und setzt neue Lebenskraft bei dir frei.

Mit einem klaren Bestreben kannst du diese Woche Großes erreichen. Sei fokussiert auf Situationen, Aufgaben und Menschen, die dir gut tun und dich weiterbringen. Solltest du dich noch ein bisschen verwirrt fühlen, wisse das ist gerade planetarisch, kosmologisch völlig normal. Auch hier wird dir meditieren weiterhelfen. Gerade wenn du dich nicht entscheiden kannst, ob dieses oder doch lieber jenes tun sollst. Bitte die Engel um Klarheit und um Auflösung von jeglicher Illusion.

So klar und sorglos ist nun der richtige Zeitpunkt, um aktiv zu werden. Beginne mit einem ersten Schritt und du wirst merken, dass die nächsten Schritte automatisch folgen werden. Die Engel sagen, wenn du dir Mut fasst und nun loslegst, wirst du begleitet von der Leichtigkeit des Seins. Nutze das, werde aktiv in deinem Liebesleben, mit einem neuen spirituellen Kurs,  einem Sportprogramm, einer Ernährungsumstellung oder villeicht beginnst du sogar eine Selbstständigkeit. Das alles steht jetzt unter einem sehr guten Stern und wird dich positiv beflügeln.

Alles in Liebe

Jochen Marcus

Wenn dir gefällt was ich mit Herzensleben mache, dann bitte abonniere auch Herzensleben auf You Tube und schenke Herzensleben auch auf Facebook ein Page Like. Dann erhältst du immer aktuelle Informationen.

https://www.facebook.com/herzensleben/

Ach ja, ganz neu kannst du auch auf Herzensleben direkte Nachrichten auf deinen PC abonnieren- Push Notifications. Dort sende ich Erinnerungen zu Engel Energieübertragungen oder bald auch eine Einladung zu meinem ersten Webinar von Herzensleben. Mach mit und hol dir Infos von der geistigen Welt.

Ich lade dich zu meinem Engel Newsletter ein und du kannst dich auch für Engel Energieübertragungen anmelden.

Bei der Anmeldung bitte deine Emailanschrift bestättigen ansonsten kann ich dir leider nichts senden.

Dafür geht es nach der Bestättigung deiner Email sofort zum “ Geheimlink „- mit deiner persönlichen Liebesbotschaft!

Leave a Comment:

Möchtest du wissen was die Engel sagen?

Trage dich hier ein und erhalte regelmäßig himmlische Botschaften!

Deine Email ist zu 100% sicher bei mir. Privacy.