last year

Engel Wochenenergie 06.06- 12.06.2016

Hallo geliebte Seele,

Auch in der neuen Woche geht es darum, dass du deinem Gefühl voll vertraust. Deine Intuition ist auf einem Allzeithoch und du darfst deinen Gefühlen vollends vertrauen. Lass das Grübeln mit dem Kopf los, das macht dein Ego, um dich beschäftigt zu halten.

P1030889

Vertraue auf die Nachrichten aus deinem Herz. Die geistige Welt ist ganz nah bei dir und führt dich mit sanfter Stimme. Solltest du noch sehr kopflastig sein und hast du noch Kummer oder Sorgen, dann übergebe diese an die himmlischen Boten. Die Engel möchten, dass du unbeschwert, voller Freude bist und sind begeistert, wenn du deiner inneren Stimme mutig folgst.

Vergebung ist eine riesen Macht im Universum, Vergebung kann Wunder bewirken. Wenn du die Vergangenheit loslässt, wird dir eine Last von den Schultern genommen und ein Gefühl der Freiheit strömt durch dich. Bitte deine Engel, dir zu helfen, die Traurigkeit oder den Schmerz loszulassen, den Andere verursacht haben, damit du frei sein kannst. Selbstvergebung ist auch immer ein Aspekt, den du hierbei mit einplanen sollst. Vergebe dir all deine gefühlten Fehler und fokussiere dich auf dich, auf die Veränderungen die du seither gemacht hast und die dich zu einem besseren Menschen gemacht haben. Vergebe auch immer allen beteiligten Menschen, sie sind nur Schauspieler, welche sich deine Seele auf die Bühne des Lebens gerufen hat, damit du immer brillianter werden konntest. Ein Ho’oponopono ist hierbei immer wieder sehr hilfreich als Ritual.

Balance, schaffe einen Ausgleich zwischen Geben und Nehmen. Achte darauf, dass es dir gut geht und erlaube dir, auch Hilfe von anderen anzunehmen. Du musst nicht immer versuchen, Alles alleine zu machen. Deine Freunde, Familie und die geistige Welt möchte dir diese Woche unter die Arme greifen. Nehme diese Hilfe an.

Alles in Liebe

Jochen Marcus

Wenn dir gefällt was ich mit Herzensleben mache, dann bitte abonniere auch Herzensleben auf You Tube und schenke Herzensleben auch auf Facebook ein Page Like. Dann erhältst du immer aktuelle Informationen.

https://www.facebook.com/herzensleben/

Ach ja, ganz neu kannst du auch auf Herzensleben direkte Nachrichten auf deinen PC abonnieren- Push Notifications. Dort sende ich Erinnerungen zu Engel Energieübertragungen oder bald auch eine Einladung zu meinem ersten Webinar von Herzensleben. Mach mit und hol dir Infos von der geistigen Welt.

Du darfst diesen Newsletter an deine Freunde verteilen und die Engel der Glücks werden noch näher bei dir sein.

An alle die sich für den Newsletter und die Energieübertragung eintragen und sich eingetragen haben. Wenn du den Abonnement nicht bestättigst, welches völlig gratis ist, wirst du keine himmlischen Botschaften erhalten können bzw. nicht an der Energieübertragung teilnehmen können. Wenn du länger als 2 Wochen das nicht bestättigst, dann muss ich dich leider löschen da du dich nocht ordentlich eingetragen hast. Schau mal in deinem Spamordener falls du keine Email von mir bekommen hast. Danke.

Leave a Comment:

Möchtest du wissen was die Engel sagen?

Trage dich hier ein und erhalte regelmäßig himmlische Botschaften!

Deine Email ist zu 100% sicher bei mir. Privacy.