Deine L+A+S=S los & L+E+B=E! Adventskonferenz Nr. 3 ,15 Uhr ! LIVE & GRATIS!

a couple of years ago

Heilung – Deine Aufzeichnung vom ZusammenSEIN Nr. 2

Deine L+A+S=S los & L+E+B=E! Adventskonferenz Nr. 3

Lass Dich noch mal tief in DAS hinein begleiten, was Du wirklich BIST, höre dann ein Kapitel über die Essenz von Heilung aus der Sicht von L+A+S=S los & L+E+B=E! (falls Du es noch nicht hast: hier gibt es übrigens das Praxisbuch),  und lass Dich dann LIVE durch den ersten Schlüssel der Transformation tief in das wirkliche Wesen von Heilung hineinführen!

Um 2015 zu beginnen, innerlich erfüllt & äußerlich erfolgreich zu leben, schau Dir hier an, wie der Kurs aufgebaut sein wird, der im Januar beginnt! Und nutze den Advents-Preis, der mit dem nächsten ZusammenSEIN ansteigen wird!

Warum nachhaltige Heilung immer auf dem Aufwachen basiert – Warum Du also weder aufwachen noch heilen sollst…

Der bekannte Hirnforscher Prof. Gerald Hüther spricht zurecht davon, dass die Konsumgüterindustrie unglückliche Menschen braucht. Menschen also, die am besten tief schlafen und dabei auch noch krank werden. Mit anderen Worten: Aufwachen und Heilung sind dem System entgegengesetzte Prinzipien! Es kann letztlich nichts subversiveres geben, als aufzuwachen! Genau deswegen tut das System alles dafür, um Dich von Dir selbst abzulenken und Dich dazu zu bringen, weiterzuschlafen. Wenn Du dann krank wirst, setzen sie Dir Autortitäten vor, die angeblich besser als Du selbst wissen, wie Deine Gesundung abzulaufen hat. Diese Autoritäten werden vom System dann auch noch aufeinander gehetzt, wie z.B. die Konflikte zwischen Ärzten und Heilpraktikern oder auch Ärzten und Psychologen bzw. Heilpraktikern und Heilern deutlich machen. Dieses ganze komplexe Schauspiel überfordert die meisten Menschen und unterstützt wiederum die gewünschte Dumpfheit in den Herzen der Menschen, auf der das autoritätshörige D+U+M=M – Prinzip basiert.

Worauf basiert Heilung also tatsächlich?

Im Video oben begleite ich Dich zum Aufwachen und durch den Schmerz hindurch, der dann in Dir auftaucht, wenn Du entdeckst, was alles mit Dir gemacht wurde, damit Du so wurdest, wie Du im Tiefschlaf warst, zur Heilung. Und im L+A+S=S los & L+E+B=E! – Kurs 2015 begleite ich Dich noch viel tiefer in diesen Prozess hinein, so dass er zutiefst Dein Zellbewusstsein erfasst und Du aus innerem Antrieb Dein Erwachen und Deine Heilung immer weiter vertiefen wirst!

Aufwachen macht Deinen Schmerz sichtbar – Transformation führt zu nachhaltiger Heilung!

Die meisten – selbst die meisten alternativen – Heilmethoden sind von ihrem Ansatz her sehr begrenzt und versuchen lediglich, mehr oder weniger erfolgreich, Symptome zu bekämpfen. Das mag in Notfällen seine Berechtigung haben, kann aber auf Dauer nicht unser Interesse sein, oder? Meine Erfahrung ist, dass Aufwachen zunächst immer auch Schmerz sichtbar macht. Das liegt daran, dass wir nicht mehr so betäubt und dumpf dahinvegetieren wie zuvor, sondern beginnen zu spüren, was in uns tatsächlich passiert ist. Dass wir fühlende Wesen sind. Und je mehr wir dem Aufwachen beginnen zu vertrauen, desto mehr werden wir daran interessiert sein, diesen Schmerz nicht wieder zu unterdrücken, sondern ihn nachhaltig zu transformieren. Und genau dazu dienen die Schlüssel der Transformation. Den ersten dieser Schlüssel der Transformation habe ich im Video oben ausführlich und zum mitmachen vorgestellt.

Hier siehst Du ihn in seinem Grundprinzip auch im Bild. Aus dem D+U+M=M – Prinzip zu erwachen, aktiviert oft das H+A+S=S – Prinzip in uns selbst bzw. auch in unserer Umgebung. Menschen, die Dir auf einmal sagen, Du solltest doch bitte wieder so funktionieren wie zuvor und innere Selbstzweifel, ob Du da wirklich auf dem richtigen Weg bist, sind deutliche Anzeichen dafür, dass das Aufwachen in Dir sich immer weiter vertieft! Und genau hier setzen dann die Schlüssel der Transformation an, indem sie Dir durch den Schmerz hindurch in die Freiheit von L+E+B=E! hinein helfen! Diese Transformation basiert immer auf dem Erwachen, das uns die Schlüssel zum Selbst schenken!

Um 2015 zu beginnen, aus dem Aufwachen heraus Deine Heilung nachhaltig zu unterstützen, um daraus innerlich erfüllt & äußerlich erfolgreich zu leben, schau Dir hier an, wie der Kurs aufgebaut sein wird, der im Januar beginnt! Und nutze den Advents-Preis, der mit dem nächsten ZusammenSEIN ansteigen wird!

Komm zum dritten Advents-ZusammenSEIN zum Thema Heilung!

L+A+S=S los & L+E+B=E! besteht aus vier aufeinander aufbauenden Sets von insgesamt 12 Schlüsseln. Das erste Set sind die Schlüssel zum Selbst, durch die ich Dich im ersten ZusammenSEIN zum mitmachen hindurchgeleitet habe. Das zweite Set sind die Schlüssel der Transformation, deren Funktion Du oben im Video mitmachen kannst. Das dritte Set an Schlüsseln – die Deiner Verwurzelung in DEM, was Du BIST dienen, also der Initiation – wird im ZusammenSEIN Nr. 3 vorgestellt, das wieder am Sonntag um 15 und am Dienstag um 20 Uhr MEZ stattfinden wird. Ich freu mich, wenn Du LIVE dabei bist und es auch Deinen Freunden und Bekannten weiter sagst! Hier kannst Du Dir Deinen Platz im dritten Advents-ZusammenSEIN sichern!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald
Read more at http://blog.lass-los-und-lebe.com/heilung-schlussel-der-transformation-zum-mitmachen-zusammensein-nr-2/#J8pObRE2xt7YpOzG.99

 

Leave a Comment:

Möchtest du wissen was die Engel sagen?

Trage dich hier ein und erhalte regelmäßig himmlische Botschaften!

Deine Email ist zu 100% sicher bei mir. Privacy.