a few months ago

85 Tagesenergie- Alexander Wagandt

Jo Conradt und Alexander Wagandt mit wichtiger Bewusstseinarbeit.

Alte Themen kommen hoch.

Man könnte meinen fast eine Rückwärtsentwicklung, was wir Menschen gerade erleben. Religiöse Konflikte treten wieder auf und das Teile und Herrsche Prinzip läuft auf vollen Touren. Du kannst beobachten, warum Religionen geschaffen wurden, nur um die Menschen von einander zu trennen und weil es in die jeweilige Zeitepoche wunderbar als Kontrollmittel des jeweiligen Zeitgeistes passte.

Der Verschwörung welcher wir nun begegnen ist Jahrtausende alt. Ein genial ausgetüffeltes System, um die Menschen als Sklaven zu halten. Wir wurden in unserer Entwicklung sabotiert und gehemmt.

Interessant ist es auch zu Beobachten dass ein Mensche machen kann was er will, deswegen müssen Polizisten Migranten bei sogenannten Bagetlldilekten auch laufen lassen. Als Person bekommst Du mindestens eine Busse aber wahrscheinlich würde die Person vor Gericht landen. Auch das sollte einen Grund zum Nachdenken geben.

Es geht um unsere Ahnen und unsere Muster. Was hast Du von Deinen Eltern übernommen an Mustern? Wenn Du die Muster Deiner Ahnen erlöst, erlös Du Deine eigenen Muster.

Zum Thema Wählen und wenn es nur Protestwählen wäre, was sich ja der eine oder die andere, sicherlich schon überlegt hat. Auf jeden Fall nicht wählen gehen- Du gibst Deine Souveränität ab. Du bist stimmlos geworden, weil Deine Stimme in einer Urne abgegeben hast. Sag aussagekräftig ist das. Weiterhin kannst Du davon ausgehen, dass jeder Partei systemgewollt ist. Das System braucht Krieg um uns weiter zu traumatiseren , weil es nur so fortbestehn kann.

In Sigmaringen fanden starke Militärübungen statt. Ohne Vorwarnung und ohne große Absperrung springen hunderte Soldaten aus Helikoptern ab. Das Ganze passiert auf einem Privatwald/ Grundstünck, unangemeldet, soviel zum Thema Eigentum in der BRD.

Der Baltic Dry Index ist ein Indikator für die Bewegung der Weltwirtschaft. 1000 ist der Grundwert/ 1985 und ist bis 12 000 schon mal gestiegen gewesen; 2008 war rund bei 500 und heute bei 314. Bei 600 ist der Ausdruck eines Stilstandes, er ist also im Minus und fällt kontinierlich.

Vorräte anlegen heisst auch Souverän sein und dazu sein wirklich angeraten. Ein paar Konserven, ein paar Sixpack Wasser sind auf jeden Fall kein Zeichen von Angst sondern dass Du Dir freiraum schaffst.

Hier aber nun zu den aktuellen Tagesenergien.

Leave a Comment:

Möchtest du wissen was die Engel sagen?

Trag dich hier ein und erhalte regelmäßig himmlische Botschaften!

Deine Email ist zu 100% sicher bei mir. Privacy.