2012 Sternenlichter: Die Ziele der deutschen Freunde

last year

Die Ziele der deutschen Freunde

2012 Sternenlichter: Die Ziele der deutschen Freunde

Das soll verhindert werden seid 100 Jahren!!!

 

Dieses Video zeigt die geistigen Ausflüsse von George Friedman, des Chefs von Strategic Forecasting Inc. (STRATFOR). Er ist ein führender US-Think Tank, der die Analysen, Berichte und Zukunftsprojektionen zur Geopolitik, zu Sicherheitsfragen und Konflikten in aller Welt anbietet.

Es wird tunlichst vermieden, daß Deutsche so etwas zu hören bekommen – aber nun ist es passiert, wenn ihr auch mithelft, dies zu verbreiten. Noch nie habe ich etwas so Menschen-verachtendes gehört, und laßt euch bitte auf der Zunge zergehen, was er hier zugibt, und welche Rückschlüsse für Deutschland zu ziehen sind.

Es ist also das Ziel der US-Strategen, ein deutsch-russisches Bündnis oder gar eine Freund- schaft unter allen Umständen zu verhindern, weil sie darin eine große Macht sehen, die eine Konkurrenz für sie darstellt. Ok das ist nicht ganz neu, aber sie sind dafür bereit, keine Mühen und Kosten zu scheuen. Wie wir gesehen haben, ist man ebenso bereit, dafür über ukrainische Leichen zu gehen – all dies ist genau geplant gewesen. Es ist zu vermuten, daß auch die Ukrainer nicht sonderlich begeistert sind zu erfahren, daß sie nur für dieses Ziel missbraucht werden.

Auch wenn die Berliner Mauer weg ist – man versucht gezielt, eine andere Mauer zu errich- ten, die aus einem trennenden ‚Gürtel‘ von Ländern besteht, in denen nach und nach anti- russische Regierungen eingesetzt wurden und werden, um Russland und Deutschland noch mehr voneinander zu trennen und zu entfremden. Wenn das alles nichts ‚hilft‘, ist man sogar bereit, die Europäer in einen Krieg mit Russland zu hetzen. Dafür werden unsere TV-Sender reichlich bezahlt bzw. durch die US-Medienhoheit über DE auch gezwungen, ihre ebenso ätzende Propaganda gegen Russland abzulassen.

Damit nicht genug: es wird auch zugegeben, daß diese Ziele seit 150 Jahren -!- so verfolgt werden. Es begann wohl, als Kaiser Wilhelm II. die Bagdad-Bahn baute, was für Deutsch- land große wirtschaftliche Expansion bedeutet hätte. Es fehlte damals nur noch der Teilab- schnitt durch Serbien… und nun dürfen wir raten, warum der österreichische Kronprinz ausgerechnet in Sarajewo ermordet wurde. Es war eine anglo-amerikanische Strategie, über verschiedene Manipulationen beide Weltkriege zu inszenieren. Dies wurde deutlich bestätigt von einem Amerikaner, der dabei war, in der Rede von Benjamin Freedmanvon 1961 – ein must-read für alle, die sie noch nicht kennen.


Da die Geschichte immer von den Siegern geschrieben wird, haben wir in Deutschland eine ganz andere zu lesen bekommen, als die übrige Welt. Die US-Vordenker täuschen sich jedoch gewaltig, wenn sie meinen, daß sie der große Sieger sind – und daß diese ‚Siege‘ anhalten würden. Ein wahrer Sieger ist nur, wer für alle Beteiligten eine Win-Win Situation herstellt. Das können diese Supervordenker nicht, weil sie zu sehr im Konkurrenzdenken verhaftet sind. Es behindert sie eher, erschafft dicke Balken im Auge, läßt sie die wahren Lösungen nicht sehen. Desweiteren werden die hereinkommenden hohen Lichtfrequenzen es bald unmöglich machen, all diese unmenschlichen Ziele weiter zu verfolgen.

Wir haben uns Jahrzehnte auf die amerikanische Freundschaft verlassen. Es tut weh zu sehen, was daraus geworden ist. Wobei ich natürlich davon ausgehe, daß es nach wie vor zwischen Amerikanern und Deutschen viele Freundschaften gibt, was unbedingt zu begrüßen ist, denn es ist ja nie Feindschaft zwischen den Völkern, sondern wird eben nur von Regierungen herbei geredet. Aber es wird der Tag kommen – sobald ein paar mehr Deutsche es begreifen – daß wir uns abwenden von den falschen Freunden.

Was ich mir aus tiefstem Herzen wünsche: daß Deutsche wie Amerikaner es verstehen, daß wir jeweils von einer Firma ‚regiert‘ und für ihre unakzeptablen Ziele missbraucht werden, und daß wir alle gemeinsam dafür eintreten, daß unsere Länder wieder eine wirksame Verfassung erhalten. Diese Firmen sind aufzulösen, und die Souveränität wieder herzu- stellen. Wenn wir gemeinsam vorgehen, haben sie keine Chance.

Ich – und viele andere – möchte mit Russen UND Amerikanern befreundet sein!

via 2012 Sternenlichter: Die Ziele der deutschen Freunde.

http://www.neopresse.com/politik/stratfor-direktor-friedman-us-hauptziel-seit-einem-jahrhundert-ist-ein-deutsch-russisches-buendnis-zu-verhindern/

Leave a Comment:

Möchtest du wissen was die Engel sagen?

Trag dich hier ein und erhalte regelmäßig himmlische Botschaften!

Deine Email ist zu 100% sicher bei mir. Privacy.