2012 Sternenlichter: Der Vollmond am 6. Dezember 2014

a couple of years ago

2012 Sternenlichter: Der Vollmond am 6. Dezember 2014

Die Energien steigen weiter, und momentan fühlt sich Vieles so an, als würde es auf die Spitze getrieben. Es gibt fast keine Übertreibungen mehr, die sich nicht ausgeschöpft haben, und so taucht die Frage auf: was soll jetzt noch kommen

Wir wissen: das alte System ist mit seinen niederträchtigen Zielen am Ende, die Finanzwirtschaft des Westens ‚hat fertig‘, und Ost und West stehen sich ziemlich argwöhnisch gegenüber. Seit Jahren schon möchten sich die neuen Technologien Bahn brechen (Uranus → Widder 2011), doch noch werden sie von den Eliten zurückgehalten, und schamlos nutzen sie jede Gelegenheit, ihre dunkle Version einer Weltherrschaft durchzusetzen. Um das längst überschrittene Maß voll zu machen: wir finden keinerlei Rückhalt in der Regierung.

Sondern wir konstatieren immer deutlicher, sie unterstützen die Putschisten-Regierung in Kiew, die ihr eigenes Volk angreift, außerdem folgt sie wie hypnotisiert dem Willen der USA. Also schauen wir, was uns der Nikolaus diesmal mit dem Vollmond so mitbringt.

Ganzer Artikel hier:

2012 Sternenlichter: Der Vollmond am 6. Dezember 2014.

Osira vom 2012Sternenlichterblog ist eine großartige Astrologin. Sie ist auch Autorin und ihr Buch “ Was würde die Liebe jetzt tun “ ist meine Empfehlung wenn es um das Thema Angst auflösen geht. Speziell zu diesem Thema hat sie auch ein Begleitungsprogramm entwickelt.

http://2012sternenlichter.blogspot.de/p/blog-page_5.html

http://2012sternenlichter.blogspot.de/p/mein-buch.html

Leave a Comment:

Möchtest du wissen was die Engel sagen?

Trage dich hier ein und erhalte regelmäßig himmlische Botschaften!

Deine Email ist zu 100% sicher bei mir. Privacy.